Unser Unternehmen kann auf eine 30-jährige Tradition zurückblicken.

Gegründet wurde das Unternehmen zu Beginn der 70er Jahre und wuchs im Laufe der Zeit zu einem erfolgreichen und etablierten Industriebetrieb heran.

Mit einer täglichen Produktion von anfänglich ca. 40 Matratzen, weist das Unternehmen heute eine Produktionsleistung von über 2000 Matratzen täglich auf.

In den Jahren unverändert blieb die große Leidenschaft für die Arbeit und die Qualität, die unsere Unternehmensgeschichte über all die Jahre begleitet haben.

Großes handwerkliches Geschick in Kombination mit innovativen Technologien sind von unschätzbarem Wert und werden, mit immer neuen Ideen bereichert, von Generation zu Generation weitergegeben.
Das gelungene Zusammenspiel dieser Elemente macht die Erfolgsgeschichte unseres Industriebetriebs heute aus.

Wir können behaupten, dass die Vorteile einer "handwerklichen" Produktion – großes Augenmerk auf die Qualität, die Liebe zum Detail und die Feinarbeit – vereint mit modernsten Technologien und "industriellen" Verfahren, höchste Qualitätsprodukte schaffen, die auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Wir sind stets am Puls der Zeit und des Marktgeschehens und kümmern uns seit 2009 um die Ausarbeitung des Web-Marketings und des Online-Verkaufs.

Für uns war dies die richtige Entscheidung, da es uns erlaubt, in direktem Kontakt mit den Endkunden zu stehen, welche uns kontinuierlich ihr Feedback über unsere Produkte mitteilen und die bis heute stets positiv bewertet wurden.